Flacher Sommer Bauch ðŸ‘™

Zur Bestform gehört natürlich auch das formen der Bauchmuskel und der liebevollen Vorderseite.

Die Bauchmuskeln halten uns aufrecht, stützten den Rücken und geben unserer wichtigen Mitte die nötige Form.

Ich sehe viele Mittlere-Ringe, die ihre Spannkraft verloren haben und daraus leider verschiedene Beschwerden entstehen. Eine starke Mitte schaut nicht nur gut aus, sondern ist für unseren Körper das eigentliche Rückgrat.

Lasst uns also unsere Mitte stärken!!! Hier mein aktuelles Bauchtraining als Motivation und Option zum mitmachen.

Longboard und Superbands im Einsatz 😅💦

 

 

Vieles Spaß und Schweiß

Landi 🤸🏼‍♀️

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ã„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ã„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ã„ndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ã„ndern )

Verbinde mit %s