Beauty Session **ONE**

Wahre Schönheit kommt von Innen

  • Schönheit ist relativ und kennt viele Fassetten …
    • strahlende Augen, kraftvoll, klar und leuchtend
    • saubere & zarte Haut, wo die ein oder andere Falte auch eine Geschichte zu erzählen hat
    • starke und glänzende Haare
    • die aufrechte und stabile Körperhaltung die Lebensglück ausstrahlt

Der Mensch beginnt zu strahlen, wenn Gesundheit durch jede Zelle fließt.

  • Fühl dich frisch, leicht und schön
    • Wie schaust du morgens in den Spiegel? Kritisch? Suchst du die neuen Falten und denkst dir…. „oh man bist du alt geworden“    „NAJAAAA???“    „ja, ich fühl mich so wie ich aussehe!! :-(“
      oder bist du zufrieden mit Dir?
      „Wao, was für eine tolle Frau … oder toller Mann“     „Yes, heute wird ein guter Tag“     „Los gehts!“
    • Findest Du dich in der ersten Variante, solltest Du diesen Artikel unbedingt bis zum Ende lesen und schleunigst etwas ändern in deinem Leben…. und jetzt ganz ehrlich sein!!!
  • Antioxidantien wahre Schönheits- Künstler

Antiox. sind die Freiheitskämpfer der Zellen, sie geben unserem Körper für alle Zellen den nötigen Schutz… z.B. vor freie Radikalen, die unsere Haut altern lassen … sie stärken unsere Immunsystem und machen uns weniger anfällig für Infekte … sie machen uns stärke bei starker Belastung und Stress …. Sie regenerieren uns schneller, z.B.  nach dem Sport…

Daher ist dieser „Feinstoff“ ein absolutes und tägliches MUSS in unserer Nahrung. … Auch um die ein oder andere Ernährungssünde auszubügeln 😉 Antioxidantien findet man in unseren „Superfoods“ im Obst und Gemüse … und in speziellen hochwertigen Nahrungsergänzungen (in frischer Rohkostqualität und ohne Chemie)

  • Detox Zellkur für neue Frische & Glanz

Kleinigkeiten wie mehr Wasser trinken und dafür weniger Café, Alkohol und Softdrinkts oder mehr Gemüse bringen schon so viel und wirken sich von Innen auf unsere zauberhafte Ausstrahlung aus.
Jedoch um sich tief im innern von dem Ballast und den Giftstoffen die unsere Haut altern und das Haar matt machen zu befreien, ist es am besten sich von Kopf bis Fuß einer Detox- Zellkur zu unterziehen.

Wohlbefinden, neue Kraft und eine strahlende schöne Haut werden Dein Lohn für den Verzicht auf manche Leckereien sein. ABER ist es das denn nicht wert?
Als ersten Schritt stelle ich gerne meine kostenlose 7 Tage Detoxkur nochmals zur Verfügung 🙂 oder man packt es voll an und stürzt sich in eine große DetoxKur.

13147279_1188410037850033_5077433636343007724_o

  • Gedanken Detox

Negative Gedanken, Probleme, Stress, kaum Bewegung oder zuviel übermäßiger Sport, wenig frische Luft und falsche Ziele bringen uns nicht nur miese Stimmung, sondern auch Falten, fahle Haut und zB eine schlechte Verdauung… die auch wieder für noch mehr Unwohlsein sorgt –> zu wenig gute Nährstoffe werden aufgenommen und die alten Lasten bleiben zu lange im Darm… Man kann nicht loslassen???

Los lassen ist das Zauberwort und ist die Anregung für heute sich über all den Ärger und Stress Gedanken zu machen. Was könnte ich davon ändern? Was liegt mir wirklich am Herzen? Wofür möchte ich jeden Tag aufstehen und leben? Was bremst mich auf meinem Weg zum freien, glücklichen und zufriedenen Leben?

Zu diesem Thema kann man sich Jahre beschäftigen und immer weiter und weiter entwickeln … immer glücklicher leben und neue tolle Ziele stecken…. Aus dem Hamsterrad aussteigen und Durchstarten!!!
Soulcare Coaching – Gibt es zB mit mir in Andalusien im LaLuz Retreat
Rückzug vom Alltag und eine Woche lang Ruhe, Bewegung und Meeresrauschen genießen. 🙂

Beauty Energy BallsIMG_0232

Diese kleinen Kugeln schmecken nicht nur super lecker, sie machen auch noch wunderschön. Allerdings haben sie schon ein paar Kalorien, also hier gilt weniger ist manchmal mehr 😉

Zutaten:

So gehts:

60g Cranberries (1-2 Stunden in Wasser eingeweicht, dann abgießen)
30g Kokosraspeln
2 Ringana antiox Pack
40g Cashewkerne (1-2 Stunden in Wasser eingeweicht, dann abgießen)
1 TL Kokosöl

Alle Zutaten mischen und pürieren zu einer festen klebrigen masse.
Kugeln formen und in Kokosraspeln rollen.
1-2 Stunden in den Kühlschrank stellen und dann servieren

Mmmmmmmmmmmmmm, lecker!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s